Wonach möchtest du suchen?

Was machen sie? Geschirrtücher mit Augenzwinkern
Wo findest du sie im Shop? In unserer Themenwelt Alpenland & Tradition
Wo kommen sie her? Aus Tirol
Wie lange bleiben sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 9. Februar 2019

 

9.2.

Die drei Schwestern mit dem Vogel

Das Label Wir haben einen Vogel sind die drei Schwestern Birgit, Mary und Christine. Zusammen mit drei sozialen Einrichtungen in München und Rosenheim fertigen die drei mit viel Liebe und Inspiration besondere Produkte für den Wohnbereich. Bei MEIN PLATZL - Handgemacht im Alpenland verkaufen die drei Schwestern selbst genähte, bestickte Geschirrtücher. Die "Lifestyle-Geschirrhangerl" mit hochwertigen Stoffen sind praktisch und dekorativ zugleich. "Es ist uns wichtig, soziale Verantwortung zu übernehmen", sagt Birgit. "Mit jedem Kauf unterstützt Du auch diese tollen sozialen Einrichtungen, zu denen wir mittlerweile eine ganz wundervolle Beziehung aufbauen durften."