Wonach möchtest du suchen?

Was machen sie? Wildspeizialitäten aus heimischer Jagd
Wo findest du sie im Shop? In unserer Themenwelt Essen & Trinken
Wo kommen sie her? Aus Schwaben
Wie lange bleiben sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 7. Januar 2021

 

7.1.

Natürlich aus dem Wald

Dario Pietzner ist seit vielen Jahren passionierter Jäger und begnadeter Naturliebhaber. "Die Symbiose verschiedener Lebewesen und das perfekte Zusammenspiel mit der Natur hat mich schon immer begeistert", sagt er. "Wildfleisch zählt zum gesündesten Fleisch überhaupt. Cholesterin und Kohlenhydrate sucht man vergeblich. Zudem bewegt sich das Wild den ganzen Tag an der frischen Luft, hat genügend Bewegung und frisst die leckersten Kräuter." Der Allgäuer verarbeitet ausschließlich frei lebendes Wild aus heimischer Jagd in kleinen Mengen und verzichtet komplett auf Zusatzstoffe. Alle Produkte sind biozertifiziert. Bei MEIN PLATZL - Handgemacht im Alpenland bietet Wildgenuss Allgäu derzeit unter anderem Delikatessen wie die beliebten Landjäger und Salami an.