Wonach möchtest du suchen?

Was machen sie? Bilderrahmen aus original Altholz
Wo findest du sie im Shop? In unserer Themenwelt Alpenland & Tradition
Wo kommen sie her? Aus München
Wie lange bleiben sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 30. Dezember 2019

 

30.12.

Bilderrahmen mit Charakter

Eigentlich wollten Henriette und Bastian nur einige besondere Rahmen für ihre Hochzeit bauen, doch ihr Lieblingsmaterial Altholz hat sie nicht mehr losgelassen. Wenig später ist daraus WALDKUSS entstanden. Seit 2016 stellen die beiden per Hand außergewöhnliche Bilderrahmen her, wundervolle Unikate mit dem spürbaren Charakter alter Hütten. Die solide und rustikale Qualität der Rahmen passt dabei zu jeder Stilrichtung, ob Landhaus oder Industrie, chaotisch oder aufgeräumt, Wohnzimmer oder Büro. "WALDKUSS ist unser Statement für Natürlichkeit, für Geschichte, für unvollkommene Schönheit und die Launen der Natur. Echtes, von Wind und Wetter geprägtes Altholz – das ist unsere Leidenschaft", so die beiden Gründer. Aktuell gibt es zwei verschiedene Holzarten in jeweils zwei Leistenbreiten und drei Größen. Verschiedene Varianten sind derzeit bei MEIN PLATZL - Handgemacht im Alpenland zu haben.