Wonach möchtest du suchen?

Was macht er? Original Ausseer Waidsäcke
Wo findest du ihn im Shop? In unserer Themenwelt Alpenland & Tradition
Wo kommt er her? Aus Bad Aussee in der Steiermark
Wie lange bleibt er in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 12. November 2020

12.11.

Handmade im steirischen Salzkammergut

Der Waidsack von Georg Eder ist ein origineller Rucksack und war früher ein unverzichtbarer Begleiter beim Einkaufen, zum Mitnehmen der Jause, bei der Arbeit oder beim Wandern in den Bergen. Der praktische Eingriff an der Rückseite macht es möglich, sein Hab und Gut auch während des Gehens aus dem Waidsack zu holen. Nicht nur Jäger im Ausseerland schätzen den „Original Woadsack“, sondern auch zahlreiche Einheimische und Gäste des Ausseerlandes. Der Waidsack kann durchaus mit Lederhose und Dirndl kombiniert werden und sorgt dabei für den besonderen Hingucker. Neben Individualität, Kreativität und Einzigartigkeit zeichnen die Unikate auch die hochwertigen Materialien aus.