Wonach möchtest du suchen?

Was macht er? Tolles aus Holz
Wo findest du ihn? In unserer Themenwelt Wohnen & Deko
Wo kommt er her? Aus Velden
Wie lange bleibt er in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? 31. Dezember 2019

31.12.

Das Original aus Velden

Heinz Borst ist Drechsler mit Leib und Seele. Der Niederbayer verarbeitet heimische Hölzer zu ganz besonderen Kunstwerken. Er versteht es seinen Drechselarbeiten eine Seele einzuhauchen. Egal ob gesund, wurmstichig oder gestockt – Heinz Borst schaut sich jedes Stück Holz einmal, zweimal oder öfters an - bis er das Optimale daraus macht. So entstehen Kugeln mit Löchern, Schalen mit Gesichtern, Teller, Hüte, Skulpturen, Schmuck oder Möbel. Bei MEIN PLATZL - Handgemacht im Alpenlamd ist er von Anfang an mit dabei. Und nicht mehr aus unserem Laden wegzudenken.