Wonach möchtest du suchen?

Was macht sie? Trachtenschmuck
Wo findest du sie im Shop? In unserer Themenwelt Wohnen & Deko
Wo kommt sie her? Aus der Oberpfalz
Wie lange bleibt sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 10. Mai 2021

 

10.5.

Kreativer Trachtenschmuck

Brigitte Schöberl ist seit über 15 Jahren kreativ. "Ich habe damit eine Tätigkeit gefunden, welche mich voll und ganz ausfüllt und mir große Freude bereitet." Angefangen hat alles mit der Herstellung von Mützen, Ponchos und Schals, in den vergangenen Jahren hat sich der Schwerpunkt auf die Herstellung von Trachtenschmuck gelegt. Die Oberpfälzerin fertigt ihren Trachtenschmuck nur in Kleinserien oder auch in individuellen Einzelstücken an, gerne auch auf Kundenwunsch. Wir freuen uns sehr, dass Brigitte mit ihrem tollen Schmuck jetzt bei MEIN PLATZL - Handgemacht im Alpenland ist.