Wonach möchten Sie suchen?

Was machen sie? Gin mit einer Blüte vom anderen Ende der Welt. Keine Illusion
Wo findest du sie im Shop? In der Themenwelt Essen & Trinken
Wo kommen sie her? Aus dem Gin-Mekka München
Wie lange bleiben sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 2. August 2019

2.8.

Erlebe dein blaues Wunder

Maximilian Muggenthaler und Tim Steglich sind die Schöpfer eines der geheimnisvollsten Getränke Münchens. Gegründet erst 2016, haben sie die äußerst lebendige Gin-Szene Münchens ganz schön auf den Kopf gestellt.

The Illusionist Dry Gin verwöhnt den Gaumen nicht nur mit den warmen Aromen von Wacholder, Macis, Süßholz und Angelika, mit den Noten von Lavendel und Rosmarin sowie Nuancen frischer Zitronen und Orangen, sondern prägt sich vor allem ein mit der Blüte Clitoria ternatea, die den Illusionist in ein tiefes Blau versetzt. Mischt man ihn dann zum Beispiel mit Tonic, zeigt er erst sein wahres Gesicht …

Lasst euch überraschen! Den Illusionist gibt’s bei uns in der klassischen 500 ml-Flasche und ganz neu auch in einer Miniversion.