Wonach möchtest du suchen?

Was machen sie? GinGillard – eine citrushaltige Spirituose
Wo findest du sie im Shop? In unserer Themenwelt Essen & Trinken
Wo kommen sie her? Aus Forstern
Wie lange bleiben sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 13. Februar 2020

 

13.2.

Der Gin mit einer erfrischend fruchtigen Note

Alles begann Mitte des 19. Jahrhunderts in einem französischen Dorf: Der GinGillard wurde dort das erste Mal bei Dorffesten ausgeschenkt und erfreute sich bereits früh großer Beliebtheit. Das Rezept wurde seitdem unter strengem Verschluss gehalten und von Generation zu Generation weitergegeben – bis es den Produzenten von GinGillard anvertraut wurde. Damian und Fabio sind echte Gourmetlover. Ihr GinGillard verspricht eine erfrischende Geschmacksexplosion im Mund. Die Mischung aus hochwertigem Bio-Gin und ausgewählten Bio-Zutaten ist gut gekühlt der perfekte Begleiter zu vielen Anlässen.