Wonach möchten Sie suchen?

Was machen sie? Münchner Stadt-Accessoires
Wo findest du sie? In unserer Themenwelt Alpenland & Tradition
Wo kommen sie her? Aus Kassel (ja, ausnahmsweise. Weil die bayrischen Motive sooo schön sind)
Wie lange bleiben sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 12. Juli 2019

12.7.

Die Frauenkirche aufm Bierdeckel

Eine Premiere bei MEIN PLATZL - handgemacht im Alpenland: Wir heißen drei Kasseler Kreative willkommen! Nach längerem Überlegen haben wir uns dazu entschieden, das erste Mal Produkte, die nicht im Alpenraum produziert werden, mit in unser Sortiment aufzunehmen. Lars, Timm und Chengjie machen einfach zu schöne München-Produkte. Die Bierdeckel-Postkarten mit Eisbachwelle, Bier, Frauenkirche, Oktoberfest, Weißwurscht&Brezn, Olympiaopark und Münchener Fussball haben wir sofort ins Herz geschlossen. Kennengelernt haben sich die drei im Studium an der Kunthochschule in Kassel. Seit dem Start von Stadtliebe im Jahr 2017 kreieren sie liebevoll gestaltete Stadtprodukte für Stadtpatrioten, Zugezogene und Stadtreisende. In den Städten Kassel, Hamburg und Köln sind sie bereits vertreten. Wir freuen uns auf die München-mit-Love-Produkte bei MEIN PLATZL - handgemacht im Alpenland.