Wonach möchtest du suchen?

Was machen sie? Snow White Gin
Wo findest du sie im Shop? In unserer Themenwelt Essen & Trinken
Wo kommen sie her? Aus Lohr im Spessart
Wie lange bleiben sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 18. August 2021

18.8.

Der vielleicht schönste Gin der Welt

"Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer ist der Schönste im ganzen Land?" Der Snow White Gin aus dem Spessart ist auf jeden Fall ganz weit oben, was Geschmack und Qualität anbelangt. Kein Märchen. Denn folgt man dem Mainlauf von Schneewittchens Geburtsstadt aus, so findet man nach nur viertausend Schritten das magische Örtchen Rodenbach am Main. Dort am Waldrand entsteht der zauberhafte Märchentrank. Besonders weiches Quellwasser, erlesene Zutaten, die direkt hinter der Brennerei gesammelt und geerntet werden, sowie die Süße von Äpfeln, südländischer Zitrus- und klassischen Wacholdernoten machen den Snow White Gin aus. Wir freuen uns, dass wir den Snow White Gin endlich bei MEIN PLATZL - Handgemacht im Alpenland verkaufen dürfen.