Wonach möchtest du suchen?

Was machen sie? Den für viele wahrscheinlich besten Whisky der Welt
Wo findest du sie im Shop? In der Themenwelt Essen & Trinken
Wo kommen sie her? Vom Schliersee in Oberbayern
Wie lange bleiben sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 10. Januar 2021

10.1.

Slyrs – Höchste Qualität vom Schliersee

Um einen Kasten Weißbier wettete Florian Stetter vor 24 Jahren: Auch Bayern können Whisky. Ja, die Destillerie Lantenhammer am Schliersee kann's.

Die Whisky-Pioniere aus Oberbayern sind echte Überzeugungsbrenner. Und das muss auch so sein, denn die Passion, mit der sie ihr Handwerk betreiben, ist Voraussetzung für höchste Qualität. In jedem der Jungs brennt die Leidenschaft, mit der Slyrs einen der besten Whiskys der Welt herstellt. Den internationalen Preisen zufolge, die zahlreiche SLYRS Whiskys gewinnen, liegen sie mit ihrer Kunst ganz weit vorn.

Wenn ihr möchtet: In MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland könnt ihr jederzeit verkosten:

  • Slyrs Bavarian Single Malt
  • Slyrs Oloroso Whisky
  • Slyrs Alpine Herbs Liqueur
  • Slyrs Vanilla & Honey Liqueur