Wonach möchtest du suchen?

Was macht er?Aufregend coole und mutige Trachteninterpretationen und Kilts
Wo findest du ihn im Shop? In unserer Themenwelt Essen & Trinken
Wo kommt er her? Aus Kärnten, dem Schottland Österreichs
Wie lange bleibt er in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 9. April 2020

9.4.

„Bei uns ist der Kunde König – a echter König“

Wir freuen uns sehr, dass Rettl bei uns ist! Rettl schneidert aufregende coole Trachten-interpretationen und ist der Beweis, dass der Kilt aus Kärnten stammt, wo auch unser Gründer André aufgewachsen ist. Bei Bibiane hat sich Thomas Rettl am Anfang per Mail erkundigt: „Und wie tua ma?“ Ja, so tua ma: Rettl gibt's jetzt in Deutschland exklusiv bei MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland.

Rettl präsentiert sich innovativ und oft seiner Zeit voraus. Ein solches Fashion-Statement kann aber nur setzen, wer sich seiner Herkunft sicher ist. "Seit 140 Jahren bekleiden wir Persönlichkeiten", lautet der Claim von Rettl, und sie kleiden in diese wenigen Worte die faszinierende Geschichte vom k&k-Hoflieferanten bis zu den heutigen Kunden von Sean Connery bis zum englischen Königshaus. Und dazwischen gibt's jede Menge Spaß: die Alpen-Kiltwanderung, die Alpen Highland Games und vieles mehr. Herzlich willkommen in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland!