Wonach möchten Sie suchen?

Was macht er? Bücher, Bilder, Museumstouren
Wo findest du ihn? In unserer Themenwelt Alpenland & Tradition
Wo kommt er her? Aus München
Wie lange bleibt er in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 27. Februar 2020

27.2.

Bunt wie seine Bilder

Paul Riedel ist bunt wie seine Bilder. Der Künstler malt, zeichnet, und schreibt. Und da die Kunst seine Welt ist, bietet er auch Museumsführungen an. Kurzweilig, witzig und klug. Egal ob die Münchner Pinakotheken, die Glyptothek, Nymphenburg, die Residenz oder Schloss Neuschwanstein. Paul Riedel kennt sich überall gut aus. Bei MEIN PLATZL - handgemacht im Alpenland bietet er eine exklusive Altstadttour an inklusive Besuch des Oktoberfestmuseums. Für Einheimische und Touristen, die tiefer in die kunsthistorische Geschichte Münchens eintauchen wollen. Ab drei Personen findet die Tour jeden Freitag um 10 Uhr statt. Ausgangspunkt ist MEIN PLATZL - handgemacht im Alpenland in der Westenriederstrasse 12.