Wonach möchtest du suchen?

Was machen sie? Handgemachte Bonbons und Marshmallows
Wo findest du sie im Shop? In unserer Themenwelt Essen & Trinken
Wo kommen sie her? Aus Linz
Wie lange bleiben sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 1. März 2021

 

1.3.

Das Leben ist süss

Im Herzen der Linzer Altstadt stellen die zwei Profi-Naschkatzen Anna Shtyn und Anna Klymenko Hartkaramellen nach alten, geheimen, traditionellen Rezepten her. Die Bonbons der Naschkatze Süßwarenmanufaktur sind 100% vegan, laktose- und glutenfrei und handgemacht. Die Zuckerl werden im Linzer Laden direkt vor den Augen der begeisterten Kunden in Form gebracht. Süßigkeiten-Liebhaber können dort auch bei einem Workshop selbst ihre Zuckerl herstellen. Ab sofort sind die beiden Annas mit ihren tollen Naschereien auch bei MEIN PLATZL - Handgeamcht im Alpenland mitten in München vertreten. Und übrigens: Naschkatze liefert auch im großen Stil für Hochzeiten, Geburtstage oder mit Firmenlogo!