Wonach möchtest du suchen?

Was macht sie?  Gestrickte Gästehandtücher, Waschlappen und Abschmink-Pads
Wo findest du sie im Shop? In unserer Themenwelt Alpenland & Tradition
Wo kommt sie her? Aus Pullach bei München
Wie lange bleibt sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 15. November 2020

 

15.11.

Stricken für die Umwelt

Brigitte Zirngibl ist leidenschaftliche Strickerin. Doch sie macht nicht unbedingt Klassisches, sondern setzt ganz neue Ideen um. "Ich möchte nachhaltige Produkte schaffen", sagt Brigitte Zirngibl. So verkauft die Pullacherin handgestrickte Waschlappen, Gästehandtücher und - super Idee - waschbare Abschmink-Pads; außerdem handgefertigte Einkaufsnetze. Alles ist ab sofort bei MEIN PLATZL - handgemacht im Alpenland zu haben. Alles, was die umtriebige Oberbayern herstellt, ist übrigens auch auf ihrem Blog nachzulesen und nachzumachen. So macht Handarbeiten Spaß!