Wonach möchtest du suchen?

Was macht er? Pralinen-Lebkuchen
Wo findest du ihn im Shop? In unserer Themenwelt Essen & Trinken
Wo kommt er her? Aus München
Wie lange bleibt er in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 31. Dezember 2019

 

31.12.

Teile das Glück

Die saftig, weichen, verführerischen Glückskindl-Lebkuchen sind wieder bei MEIN PLATZL - Handgemacht im Alpenland eingezogen. Die Lebkuchen von Thomas Pflaume sind aus 100% Dinkelmehl und werden regional gefertigt. Für Menschen, die das Besondere schätzen. Die Glückskindl-Lebkuchen sind nicht nur wegen ihres Geschmacks besonders: Die leckeren Pralinen-Lebkuchen gibt es nämlich auch zum Teilen: In der Mitte schon geteilt, aromasicher verpackt, mit einer emotionalen Geschichte auf der Rückseite versehen und auf Wunsch durch eine goldene Schleife verbunden. Ganz nach dem Motto Teile das Glück! Mit dem Kauf der Glückskindl-Produkte unterstützen Sie auch den Verein DEIN MÜNCHEN e.V..