Wonach möchtest du suchen?

Was macht sie? Buch und 3D-Kunst „Immer liegt was rum“
Wo findest du sie im Shop? In unserer Themenwelt Wohnen & Deko
Wo kommt sie her? Aus München
Wie lange bleibt sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 19. Dezember 2019

 

19.12.

Das Buch, das Sinn gibt

mARTi – das ist Martina Stehr, selbstständige ART-Direktorin aus München. "Da ich als selbständige Grafik-Designerin am Schreibtisch arbeite, liegt dort jede Menge rum. Irgendwann sah ich es vor mir! Dieses fröhliche Leben, das eigentlich in jedem dieser scheinbar nutzlos gewordenen Dinge steckt … und plötzlich machte alles Sinn!", so Martina zur Idee ihres Buches. In "Immer liegt was rum" zeigt mARTi diese Fundstücke und zeichnet sie – nur mit Hilfe eines Fineliners – in einem neuen, sehr humorvollen Kontext. Das Gute-Laune-Buch, und einige der 3D-Werke daraus,  gibt es seit Kurzem bei MEIN PLATZL - Handgemacht im Alpenland.