Wonach möchtest du suchen?

Was machen sie? Essen im Glas
Wo findest du sie im Shop? In unserer Themenwelt Essen & Trinken
Wo kommen sie her? Aus Haag an der Amper
Wie lange bleiben sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 2. Februar 2021

 

2.2.

Mit Herz und Verstand

Alfons und Kathi haben eigentlich einen Hof mit einem Hofstadl und einer Hofstubn in dem sie mit viel Herz Gäste bewirten. Und da ja nicht jeder ständig ins schöne Ampertal zwischen Freising und Moosburg fahren kann, kam den beiden die Idee, ihr ehrliches Essen aus besten Produkten auch im Glas anzubieten. Die Maierei bietet regionales Essen ganz unkompliziert für Zuhause oder unterwegs, fürs Büro oder zum Mitnehmen. Wir freuen uns, dass die Kühlschränke bei MEIN PLATZL - Handgemacht im Alpenland jetzt voller Leckerheiten sind: Gulasch vom Hausmehringer Freilandrind, Thaicurry, Orientalisches Lammragout und Bolognese bieten die beiden bei uns an. Alle Zutaten stammen vom eigenen Hof oder von regionalen Lieferanten. Die Philosophie dahinter ist so gut wie die Produkte: "Wir möchten wissen, was drin ist. Wir möchten wissen, woher es kommt. Wir möchten wissen, wer es gemacht hat."