Wonach möchten Sie suchen?

Was machen sie? Kaffeebereiter
Wo findest du sie im Shop? In unserer Themenwelt Essen & Trinken
Wo kommen sie her? Aus Regensburg
Wie lange bleiben sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 8. Juli 2019

8.7.

Ein gutes Team

Tobias Luksch und Michael Schiekofer, das sind die Gründer von Leanback Industries. Sie verbindet nicht nur eine langjährige Freundschaft, sondern auch die Leidenschaft zum Kreativen. Die Nachfrage nach ihren Produkten wurde in kurzer Zeit sehr ansehnlich, so dass schließlich im Jahr 2017 die Leanback Industries GmbH & Co. KG in Regensburg gegründet wurde. Das handwerkliche Geschick von Tobias als Maschinenbautechniker sowie das kaufmännische Wissen von Michael, als Einkäufer und Teilzeitstudent in BWL, ergänzen sich optimal. Dadurch entstehen regelmäßig neue Ideen, Prototypen und schließlich fertige Artikel. Die Leanback Industries Produkte sind echte Liebhaberstücke, meist handgefertigt aus Metall und Holz. Dabei überzeugt das Design durch Minimalismus und Eleganz sowie die Auswahl hochwertiger Materialien.