Wonach möchtest du suchen?

Was machen sie? Suppen aus regionalen Zutaten
Wo findest du sie im Shop? In unserer Themenwelt Essen & Trinken
Wo kommen sie her? Aus Königsberg
Wie lange bleiben sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 31. März 2021

 

31.3.

Konserven vom Profi-Koch

Heiko Langhans ist Koch mit Herz und Seele. "Mir fiel auf, dass die meisten Konserven einfach nicht lecker schmeckten. Das wollte ich ändern, sodass ich verschiedene Rezepte ausprobierte." Da seine Kreationen bei Kollegen und Freunden gut ankamen, hat er den Schritt gewagt und sich mit seiner Suppenmanufaktur selbstständig gemacht. "Meine Idee ist, Leckereien in der Dose herzustellen - ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Suppen, die wie frisch gekocht schmecken und dazu noch aus regionalen Produkten zubereitet sind."