Wonach möchten Sie suchen?

Was machen sie? Handgemachte Kissen und Naturkosmetik aus der Zirbe
Wo findest du sie im Shop? In der Themenwelt Gesundheit & Entspannung
Wo kommen sie her? Aus dem schönen Bregenzer Wald
Wie lange bleiben sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 24. April 2020

24.4.

Handgenäht und sorgfältig befüllt

Wohl kaum jemand könnte ein Platzl in Mein Platzl – Handgemacht im Alpenland mehr verdienen als die Himmelgrün Familie aus dem Bregenzerwald. Denn die Philosophie und die Herkunft unserer beiden Ideen sind quasi identisch, wir sind überzeugt: "Stark gelebte Werte prägen, Einfachheit wird wertvoll, schlichte Zufriedenheit zu Reichtum, die Natur zur Schatzkammer für unser Wohlergehen."

So kommen alle Materialien – von der 7-Kräuter-Seife bis zum Zirbenkissen – aus der Heimat der Himmelgrün Familie, dem Bregenzerwald in Österreich. Aufgewachsen auf einem Gasthof mitten in den Bergen, hat sich die erste Generation des Familienunternehmens zur Aufgabe gestellt, im Einklang mit der Natur zu leben und zu wachsen. Und dies geben sie an ihre beiden Söhne weiter, die bereits auch schon mit Leidenschaft Zirben-, Heu- und Kräuterkissen vertreiben.