Wonach möchten Sie suchen?

Was macht sie? Schmuck und gehäkelte Taschen
Wo findest du sie? In unserer Themenwelt Wohnen & Deko
Wo kommt sie her? Aus München-Nymphenburg
Wie lange bleibt sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 10. Juli 2019

10.7.

Eine Argentinierin in München

Mariana kommt ursprünglich aus Argentinien. In München-Nymphenburg fühlt sie sich seit vielen Jahren mit ihrer Familie wohl. Nicht zuletzt, weil die ausgebildete Psychologin hier in einem weiß gestrichenen Gartenhäuschen ihrer eigentlichen Passion, dem Handarbeiten, nachgehen kann. Hier häkelt sie ihre Taschen, macht ausgefallenen Schmuck und kreiert originelle Wohnaccessoires. „Ich liebe den ganzen künstlerischen Prozess: angefangen von der Idee in meinem Kopf, über die Auswahl der Materialien und das Herstellen bis hin zur finalen Präsentation und Verpackung. Ich bin sehr detailverliebt.“ In ihrem Gartenhäuschen in München-Nymphenburg kann man Mariana übrigens auch gern besuchen und sich im Showroom umsehen.