Wonach möchten Sie suchen?

Was machen sie? Steirische Kosmetik mit Fiji-Wasser
Wo findest du sie? In unserer Themenwelt Gesundheit & Entspannung
Wo kommen sie her? Aus Hartberg in der Steiermark
Wie lange bleiben sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 1. August 2019

1.8.

Fiji-Wasser in der Steiermark

Nina Riegerbauer ist staatlich geprüfte Kosmetikerin aus der Steiermark und seit über 25 Jahren auf dem Gebiet der Schönheits- und Wohlfühlpflege tätig. Der Traum einer selbst entwickelten Kosmetiklinie war in Gedanken stets dabei und vor kurzem konnte Nina ihre eigene Pflegeserie mit hochwirksamen Wirkstoffen ins Leben rufen. Die Entwicklung von Flash dauerte ein Jahr. Bei einer Reise in den Südpazifik lernte Nina das Fiji-Wasser kennen und war begeistert von den Eigenschaften dieses Wassers. Das Fiji-Wasser mit seinen besonderen Minerialien ist die Basis der Flash-Kosmetiklinie. Hyaluron und Arganöl sind weitere wichtige Bestandteile. Die Produkte sind frei von Tierversuchen, Mikroplastik, Parabenen, Paraffinen, Farbstoffen und Mineralölen. Die liebevolle Sorgfalt in jedem Fertigungsschritt und die achtsame händische Herstellung machen die Flash-Produkte zu etwas ganz besonderem.