Wonach möchtest du suchen?

Was macht sie? Handgefilzte Tiere
Wo findest du sie im Shop? In unserer Themenwelt Wohnen & Deko
Wo kommt sie her? Aus Gröbenzell
Wie lange bleibt sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 3. September 2020

 

3.9.

Tierisches Filzhandwerk

Schon seit einigen Jahren hat Astrid Draeger die Leidenschaft des Filzens entdeckt. Verbunden mit ihrer Liebe zu Tieren wurde daraus Astrids kleine Filzmanufaktur Filzwild. Von Hand filzt die Oberbayerin Tiere, Tierköpfe und Accessoires mit viel Liebe aus vorwiegend ungefärbter Schafwolle, die zum größten Teil aus dem Alpenraum stammt. "Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir wichtig, deshalb fertige ich gerne auch nach Ihren persönlichen Wünschen z. B. nach einem Foto." Da Kunsthandwerkermärkte aufgrund der Pandemie derzeit nicht stattfinden, freut sich Astrid, dass sie ab jetzt bei MEIN PLATZL - Handgemacht im Alpenland verkaufen kann.