Wonach möchtest du suchen?

Was macht sie? Biowürze
Wo findest du sie im Shop? In unserer Themenwelt Essen & Trinken
Wo kommt sie her? Aus München
Wie lange bleibt sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 23. Dezember 2019

 

23.12.

Ausgezeichnete Würze

Gegründet wurde die Feinschnabel Manufaktur von Valerie (Ernährungsberaterin & Kochcoach) und Erwin Lanzensberger (Kameramann & Fotograf) aus Schliersee. Auf der Suche nach einer gesunden, natürlichen und gleichzeitig schmackhaften Gemüsebrühe sind die beiden auf eine alte Rezeptur gestoßen, die auf der Tradition des Einmachens beruht. Mit viel Liebe und Zeit haben Valerie und Erwin die Rezeptur weiterentwickelt und geschmacklich verfeinert. Die Biowürze wird in der biozertifizierten Küche der Hohenfried e.V. in Bayerisch Gmain gefertigt. Die verwendeten Zutaten sind aus nachhaltigem und biologischem Anbau direkt vom Erzeuger aus dem Berchtesgadener Land und belasten die Natur und Umwelt weder durch den Einsatz von Pestiziden noch durch lange Transportwege.