Wonach möchtest du suchen?

Was machen sie? Murmeltiersalbe! Und viele weitere natürliche Pflegeprodukte
Wo findest du sie im Shop? In unserer Themenwelt Gesundheit & Entspannung
Wo kommen sie her? Aus dem österreichischen Mühlviertel
Wie lange bleiben sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 15. Oktober 2019

15.10.

Natürlich gesund mit Murmeltiersalbe und Alpenkräutern

Seit einigen Jahren vertreibt Familie Öllinger aus dem Waldviertel in Oberösterreich paraffinfreie Naturkosmetik. Murmeltiersalbe und Alpenkräuter-Gesichtscreme, Peelings und Öle – Bei EXMONTE kommen alle Inhaltsstoffe aus der Region. Und vom Alpenland geht es in die Welt hinaus. So helfen die Alpenkräuter, die Latschenkiefer- und Fichtennadel-Öle vielen Menschen in ganz Europa. 

100 % regional – das hat sich Eva Öllinger zur Hauptaufgabe gemacht. Zu Gesundheit und Schönheit beizutragen, ist ihre Leidenschaft. Und auch ihre Tochter lässt sich gern von ihrer Philosophie anstecken und hilft schon mächtig mit. Das zusammen ist wohl das Erfolgsgeheimnis des Familienunternehmens.