Wonach möchtest du suchen?

Was machen sie? Tolle grüne Basilikum-Ingwer-Limonade
Wo findest du sie? In unserer Themenwelt Wohnen & Deko
Wo kommen sie her? Aus dem Münchner Glockenbachviertel
Wie lange bleiben sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? 10. Dezember 2019

10.12.

Grün, grüner, Balis Basil

Natürliche Fruchtsüsse, natürliche Aromen, schonende Zubereitung, regionale Zutaten, kurze Lieferwege. Sie brauchen noch mehr positive Argumente für Balis Basil? Wie wär´s mit dem wirklich einzigartigen, nicht zu süßen Geschmack? Balis Basil kann man pur als Limonade genießen, schmeckt aber auch toll gemixt mit Gin, Wodka oder Amaro. Die Idee zur Limonade kam Erfinder Ilja Slutskiy eines Abends in der Loretta Bar im Münchner Glockenbachviertel bei einem frischen Gin Basil Mule. Und er behielt Recht: Basilikum kann eben mehr als Tomaten-Sosse aufpeppen und Tomate-Mozarella verfeinern.