Wonach möchtest du suchen?

Was macht sie? Fotorealistische Ölbilder in allen Größen
Wo findest du sie im Shop? In unserer Themenwelt Wohnen & Deko
Wo kommt sie her? Aus dem Münchner Umland
Wie lange bleibt sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 30. November 2019

 

30.11.

Das perfekte Accessoire für jeden Raum

Seit mehr als 26 Jahren malt Antje Schubert fotorealistische Ölbilder in vielen Größen, die jeden Bereich des Wohnraums sehr gut aufwerten, dekorieren und schmücken. "Ich bin ein echtes Münchner Kindl, heiße Antje und bin hier auch geboren. Gemalt habe ich schon von klein an. Ich male mir die Welt "schön" und halte besondere Momente mit Ölfarben in einem Gemälde für immer fest", so die Künstlerin. In ihrem Platzl verkauft sie Ölgemälde, die München und die Münchner Hausberge zeigen.