Wonach möchten Sie suchen?

Was machen sie? Bücher rund um das ländliche Lebensgefühl
Wo findest du sie? In unserer Themenwelt Alpenland & Tradition
Wo kommen sie her? Aus München
Wie lange bleiben sie in MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland? Bis 31. Dezember 2020

31.12.

Land und Leute

Geschichten erzählen - das machen André Lorenz und sein Redaktionsteam jeden Tag. Für verschiedene Kanäle reisen sie durchs Alpenland, lernen interessante Menschen und deren Leben kennen. Daraus sind zwei Buchprojekte entstanden: "Spiele auf dem Land" ist bereits ein Bestseller und führt zurück in die Kindheit: 200 Kinderspiele und Bastelideen von früher sorgen auch heute noch für jede Menge Spaß – für jede Woche, jedes Alter und jedes Wetter.  "Essen auf dem Land" versammelt über 120 geheime Rezepte unserer Großmütter. Woche für Woche zeigt das Schmöker-Buch, welches Obst und Gemüse gerade Saison hat, wie man es anbaut, erntet, zubereitet und konserviert. Bücher, die zum Entdecken einladen!